Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Brian Setzer
 
1981 erschien die erste Platte der Stray Cats ("Stray Cats"), 1986 sein erstes Solo-Album ("The Knife Feels Like Justice"), später...
lesen  
Er macht und macht und macht. Und er macht irgendwie immer gut und immer ähnlich bis gleich. Rock N Roll! Rockabilly. Klassisch, k...
lesen  
Ach, der Brian wieder. Der Setzer. Der große Mann des Rockabilly. Kennt man. Mag man. Oder eben nicht. Das gilt auch für "Setzer Goes Instru-MENTAL!" - eine Pla...
lesen  
Er kann es einfach nicht lassen. Warum sollte er auch? Brian Setzer ist zwar alt und schon gefühlte 150 Jahre dabei, doch noch imm...
lesen  
Die Gretsch-spielende Pompadourrolle Setzer hatte in den letzten Jahren neben einer Reunion der Stray Cats auch mit seinem (leider...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister