Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Brian Setzer Orchestra
 
Das Brian Setzer Orchestra, 2009 live auf Tour in Japan, die größten Hits des BSO, aber auch der Stray Cats, deren Sänger und Gita...
lesen  
Seit 30 Jahren treibt Brian Setzer jetzt schon sein Unwesen. Angefangen als Teil der Stray Cats, seit Mitte der 80er auch solo und...
lesen  
Brian Setzer darf alles und Brian Setzer macht alles. Für sein neues Album hat sich der gute Mann nun klassische Klassiker von Komponisten wie Wagner, Mozart od...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister