Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Buffalo Tom
 
Als Teil der zur Zeit zu beobachtenden Tendenz, dass totgeglaubte Indie-Bands plötzlich wieder aus der Versenkung auftauchen, gibt...
lesen  
Mal vorab: Hier schreibt ein Fan. Kein simpler Sympathisant, aber auch kein Nerd, sondern jemand, der sich noch heute regelmäßig P...
lesen  
Kurz gesagt: Für diese Scheibe hätte Buffalo Tom weder aufgelöst noch reformiert werden müssen. Es ist im besten Sinne eine ganz normale Buffalo Tom-Scheibe gew...
lesen  
Ein ausuferndes Archiv haben sie ja schon, die Jungs. Das ist bereits die zweite Oddities-Sammlung der Bostoner Band - und was für...
lesen Platte der Woche
Endlich mal eine Best-Of-CD, die wirklich Spaß macht, weil sie wirklich mal die Essenz einer ganzen Band auf einen Silberling brin...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister