Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Buzzcocks
 
Das war natürlich so nicht geplant: Als das Domino-Label sich dazu entschied, die beiden ersten Buzzcocks-Scheiben "Another Music ...
lesen  
Mal wieder eine Best Of-Compilation der Buzzcocks? Ja, irgendwie schon. Aber gleichzeitig auch nicht. Denn die Punks von damals si...
lesen  
Natürlich sind die Buzzcocks nicht wirklich 30 Jahre alt geworden - denn in den 80er Jahren agierte Pete Shelley ja solo -, aber dennoch gehören die Herren, von...
lesen  
Man muss es sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen: Mit dieser Scheibe feiern die Buzzcocks ihr 30-jähriges Jubiläum! Und ...
lesen  
Die Buzzcocks waren immer diejenige des ursprünglichen Ur-Punk-Triumvirats (The Clash, The Sex Pistols) die am wenigsten auf die K...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister