Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Cargo City
 
Einmal raus und wieder zurück. Simon Konrad verließ einst seine Band "Siamese", um mit Cargo City ein Soloprojekt zu machen. Mit d...
lesen  
Wenn man dieses Album mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre wohl "erholsam" der richtige Ausdruck. Weil einen dieses Dutzen...
lesen  
Manchmal erwartet man von einer Promo-CD auf den ersten Blick rein gar nichts. Cargo City beispielsweise glänzen mit einem seltsam uninspiriertem Cover und auc...
lesen  
Obwohl der Name dieser Band an die Frachtgutabteilung des Frankfurter Flughafens erinnert und sie sich dem Vernehmen nach aus eine...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister