Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Charley Crockett
 
Was macht ein Musiker, der sich mit Herz und Seele der klassischen Old-School-Country-Musik verschrieben hat - aber als Texaner ni...
lesen  
Zehn Scheiben in sechs Jahren hat Charley Crockett mit dem neuen Werk "Music City USA" auf dem Buckel. Wenn man dann noch bedenkt,...
lesen  
"Lil' G.L. Presents: Charley Crockett Sings James Hand" heißt das neu(nt)e Album des texanischen Barden Charley Crockett - und damit fügt dieser ein weiteres Ka...
lesen  
Dass Charley Crockett angetreten sei, die Country-Musik neu zu erfinden, heißt es in der Bio zum sechsten Album, dem von den Erfah...
lesen  
Dass Charley Crockett seine Laufbahn als Straßenmusiker auf den Straßen von New Orleans begonnen hat, ist vielleicht die aussagekr...
lesen  
Charley Crockett hat seine Laufbahn als Straßenmusiker in New Orleans begonnen. Was bedeutet: Der Mann muss zwangsläufig was drauf haben, denn ansonsten wäre er...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister