Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Chris Whitley
 
Schon klar, dass ein alter Quertreiber wie Chris Whitley es nicht bei weichen Ufern belassen konnte: Die müssen natürlich auch gle...
lesen  
Warum Chris Whitley ausgerechnet mit dieser Scheibe vom eklektischen Ulftone Label zum eher bodenständigen und rockorientierten fr...
lesen  
"Pigs Will Fly" ist der neue Film des irisch-deutschen Autorenfilmers Eoin Moore - und insofern dürfte ihn natürlich kaum je zu Gesicht bekommen haben, da er ja...
lesen  
Nach einigen überraschend sparsam ausgelegten, live und ohne Firlefanz eingespielten Alben, kommt Chris Whitley nun wieder mit ein...
lesen  
Nach Catpower und den Walkabouts legt nun auch Chris Whitley ein erstaunliches, grandioses Cover-Album vor. Das kommt bei jemandem...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister