Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Christina Lux
 
Da muss man sich aber ganz schön umgewöhnen: Seit Jahren versorgt schließlich Christina Lux aus Köln ihre Fans mit feinsinnigen, e...
lesen  
Christina Lux flog veröffentlichungstechnisch bislang eigentlich immer unter dem Radar ihrer Möglichkeiten. Das lag wohl daran, da...
lesen  
Das Pure, Reine, Unmittelbare hat Christina Lux ja immer schon besonders zugesagt. Rang sie sich also zuletzt noch dazu durch, ein Album zu präsentieren, auf de...
lesen  
Lange Zeit konnte Christina Lux nicht widerstehen, auf ihren CDs immer wieder Live-Stücke einzuschmuggeln und die sonstigen Stücke...
lesen  
Geben wir es am besten einmal auf, ein komplettes neues, voll produziertes Studioalbum von Christina Lux zu erwarten. Christina fü...
lesen  
Auf ihrem neuen Album macht Christina Lux ihre Sache im wesentlichen besser als auf dem Vorgänger "Little Luxurie". Da gibt es nämlich neben ihren Markenzeichen...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister