Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: DIO
 
2003 und 2006 veröffentlichte Ronnie James Dio relativ schnell nacheinander gleich zwei Live-Alben. Erst spielte er ein amtliches ...
lesen  
Teil zwei der würdigenden Werkschau zum Knirps (laufende 1,62 m) mit der Riesenstimme: Die 17 Stücke von Vol. 2 machen da weiter, ...
lesen  
Retro rocks, ehrlich mal. Und schöner Heavy Metal auch. Da darf es auch mal Dio sein und in diesem Fall muss es das auch. Platte rein, Boxen auf, jung fühlen. D...
lesen  
Verblüffend: Obwohl auch auf dem ca. 15. Studioalbum des Master Of The Moon nichts, wirklich aber auch so gar nichts Neues probier...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister