Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Daniel Lanois
 
Dass seine neue Scheibe einen Fuß in der Vergangenheit und einen in der Zukunft habe, sagt Produktions-Whizkid Daniel Lanois über ...
lesen  
Wer Daniel Lanois immer nur auf seine Arbeiten als Produzent oder Solo-Künstler mit Songwriter-Ambitionen reduziert, tut dem Mann ...
lesen  
Als Protegé von Brian Eno hat Daniel Lanois im Laufe seiner lang anhaltenden Karriere als Produzent, Instrumentalist, Songwriter und Performer ja schon immer se...
lesen  
Mit dieser Scheibe bewegt sich Daniel Lanois zurück zu seinen Wurzeln. Denn noch bevor er als Produzent und dann als Solo-Künstler...
lesen  
Was genau den legendären Produzenten, der im Laufe seiner Karriere mehr Superstars veredelte, als mancher von denen Egos im Schran...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister