Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Danko Jones
 
It's Danko Time! Wenn man mächtig grinst. Wippt und nickt. Wenn man einfach immer lauter machen muss. Wenn man stampft. Pausenlos ...
lesen  
Danko Jones haben ein neues Album und es ist gut. Sehr gut. Es klingt nach Danko Jones und es heißt so. Das Album und die Songs. "...
lesen  
Einer so: Hey, das klingt ja wie immer! Und alle anderen: Türlich! Danko Jones haben ein neues Album - und damit ist alles gesagt. Zum Glück, muss so, gehört si...
lesen  
Motörhead sind nicht mehr, die Hellacopters und Gluecifer sind nicht mehr und ob Monster Magnet noch mehr können, als ihre alten P...
lesen  
Natürlich, Danko Jones. Der alte Recke. Er ist und bleibt der Beste. Was er macht, das macht er gut. Besser. Wunderbar. Auf den le...
lesen  
Verdammte Axt, jetzt veröffentlichen Danko Jones schon Songs, die ihrer Ansicht nach nicht auf die regulären Scheiben passten - und hauen uns sogar mit diesen B...
lesen  
Ein Großkotz war er schon immer, nun treibt es Danko Jones aber auf die Spitze. "Never Too Loud" nämlich ist das bisher poppigste ...
lesen  
"I'll take a break when I die." Das sang Danko Jones im Titelsong von "We Sweat Blood", dem Vorgänger des jetzt erhältlichen "Slee...
lesen  
Dass Danko Jones bei Konzerten markige Sprüche von sich gibt, wussten wir. Doch dass der Kanadier eine derartige Quasselstrippe sein kann wie jetzt auf "The Mag...
lesen  
Es war auf dem Hurricane Festival 2003. Sonntag morgen. Danko Jones kommen auf die Bühne und rocken mit lauten, wummernden Gitarre...
lesen  
Retro, wo man hinblickt, pinke T-Shirts, Strass auf Hosen und so weiter. Auch mit "I'm Alive And On Fire" ist da irgendwie ein fei...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister