Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Danko Jones
 
Danko Jones haben ein neues Album und es ist gut. Sehr gut. Es klingt nach Danko Jones und es heißt so. Das Album und die Songs. "...
lesen  
Einer so: Hey, das klingt ja wie immer! Und alle anderen: Türlich! Danko Jones haben ein neues Album - und damit ist alles gesagt....
lesen  
Motörhead sind nicht mehr, die Hellacopters und Gluecifer sind nicht mehr und ob Monster Magnet noch mehr können, als ihre alten Platten auf die Bühne zu bringe...
lesen  
Natürlich, Danko Jones. Der alte Recke. Er ist und bleibt der Beste. Was er macht, das macht er gut. Besser. Wunderbar. Auf den le...
lesen  
Verdammte Axt, jetzt veröffentlichen Danko Jones schon Songs, die ihrer Ansicht nach nicht auf die regulären Scheiben passten - un...
lesen  
Ein Großkotz war er schon immer, nun treibt es Danko Jones aber auf die Spitze. "Never Too Loud" nämlich ist das bisher poppigste und sicher Stadion-tauglichste...
lesen  
"I'll take a break when I die." Das sang Danko Jones im Titelsong von "We Sweat Blood", dem Vorgänger des jetzt erhältlichen "Slee...
lesen  
Dass Danko Jones bei Konzerten markige Sprüche von sich gibt, wussten wir. Doch dass der Kanadier eine derartige Quasselstrippe se...
lesen  
Es war auf dem Hurricane Festival 2003. Sonntag morgen. Danko Jones kommen auf die Bühne und rocken mit lauten, wummernden Gitarrenwänden den noch nicht sehr za...
lesen  
Retro, wo man hinblickt, pinke T-Shirts, Strass auf Hosen und so weiter. Auch mit "I'm Alive And On Fire" ist da irgendwie ein fei...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister