Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Dashboard Confessional
 
Einst waren sie, war er, war Chris Carrabba DAS Emo-Gesicht. Superstar(s), Posterboy, Liebling der Mädchen. Doch als Emo ging, gin...
lesen  
"Dry your eyes, dry your eyes / Life is always hard." Was wie das Motto der neuen Generation missverstandener Emo-Kids klingt, ist...
lesen  
Bereits vor gut einem Jahr erschien dieses Album schon einmal, damals allerdings ohne das aktuelle Duett mit Juli. Nun gibt es die Neuauflage mit eben dieser fr...
lesen  
Chris Carrabba, Sänger und Mastermind hinter Dasboard Confessional, positioniert sich mit dem zweiten Album zwischen allen Stühlen...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister