Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Daughter
 
Zum Glück hatte Elena Tonra ihr Bandprojekt Daughter ja niemals aufgelöst, als sich Elena, Igor Haefeli und Remi Aguilella 2017 ei...
lesen  
Mit ihrem Debütalbum und den entsprechenden Live-Auftritten etablierten sich Elena Tonra, Igor Haefeli und Remi Aguiela vom Stand ...
lesen Platte der Woche
Lange bevor nun endliche diese Debüt-CD ihre Kreise ziehen konnte, tut das das Londoner Trio Daughter schon länger auf den Bühnen dieser Welt. So haben sich Fro...
lesen Platte der Woche
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister