Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Dear Reader
 
Auf die Frage, warum sie ihre letzte Scheibe "Rivonia" nicht gleich als Musical konzipiert habe - wo sie doch sowieso die ganzen T...
lesen  
Mit Tieren hatte es Cherilyn MacNeil ja schon immer. Wir denken nur mal an den Song über den Polarbären, in dem man sich so gut ve...
lesen Platte der Woche
CitySlang ist ja mittlerweile ein Label, das ein Garant für intelligent gemachten, orchestralen Indie-Pop geworden ist. Mit Lambchop, Calexico und Get Well Soon...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister