Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Death Before Dishonor
 
Sicher, mit der Zeit ändern sich manchmal die Erinnerungen. Da werden Bands, die man wenn nachschaut, damals nur okay fand, plötzl...
lesen  
Hardcore. Nicht viel mehr, nicht viel weniger. Bei Death Before Dishonor ist sicher, was man bekommt. Das gilt auch für ihr neues,...
lesen  
Obwohl sie auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben und das ein oder andere mal durch Europa tourten, gab es Death Before Dishonor bisher nur auf EPs und Sp...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister