Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Deep Purple
 
Ach komm, gönnen wir es ihnen. Auch Deep Purple dürfen mal ein Album für sich machen, ein Album, das sicher ein wenig Spaß macht, ...
lesen  
Da haben wir wohl was falsch verstanden. Als Deep Purple vor nun auch schon wieder drei Jahren ihr Album "InFinite" veröffentlicht...
lesen  
Eben erst Black Sabbath, jetzt bald Deep Purple. Die nächste Legende macht Schluss. Und das mit einem ziemlichen Knaller. Denn "InFinite"? Oh ja, das ist ziemli...
lesen  
Wie ein Phoenix aus der Asche, die der Weggang von Richie Blackmore hinterlassen hatte, muss vielen der Aufstieg von Deep Purple M...
lesen  
Zwei Jahre sind seit Deep Purples bei Kritikern umstrittenen, aber oft gekauften "Bananas"-Album vergangen. Ein Zeitraum, in dem s...
lesen  
Gleich in vier Formaten - Doppel-CD, DVD, DVD-Audio und Super-Audio-Doppel-CD – veröffentlicht EMI Harvest dieses monumentale Deep-Purple-Album jetzt wieder, wo...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister