Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Depeche Mode
 
Für das Nachfolgewerk des 2013er Albums "Delta Machine" schlossen sich Depeche Mode erstmalig mit dem Produzenten James Ford (Simi...
lesen  
Über Depeche Mode und ihre Musik braucht man eigentlich keine vielen Worte mehr zu verlieren - seit über 25 Jahren beglücken sie u...
lesen  
9:3 - das ist der Spielstand nach 25 Jahren. Aber beileibe kein langweiliges oder langatmiges Spiel, denn hier geht es um ernsthaft großartige Musik. Das Team h...
lesen Platte der Woche
Depeche Mode hatten schon sehr früh in ihrer Karriere die unzähligen Remix-Möglichkeiten für sich entdeckt, nicht selten fertigte ...
lesen  
1988 war ein immens wichtiges Jahr in der Karriere von Depeche Mode - in Europa hatten sie ja immer schon recht große Erfolge und ...
lesen  
War die erste Auflage der "Videos 86>98"-DVD noch recht lau ausgefallen (es gab keinerlei Bonus-Material o.ä.), bekommt man mit der "Plus"-Version eine zusätzli...
lesen  
Bisher hat es ja noch keine vernünftige DVD von Depeche Mode gegeben, aber nun ist es soweit: Ein dickes Paket bestehen aus zwei D...
lesen  
Im Vorfeld wurde ja sehr viel darüber berichtet, daß das neue Depeche Mode-Album ein eher heiteres Etwas werden sollte, und wenn m...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister