Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Devon Allman
 
Gerade dieses neue Album der Südstaaten-Legende zeigt wieder ein mal, wie ärgerlich es ist, dass ausgerechnet er die Royal Souther...
lesen  
Obwohl er sich ja mit seinem Vater nicht gerade gut versteht, ist es schon erstaunlich, wie sehr Devon Allman stimmlich Gregg Allm...
lesen  
Zwar ist dieses das offizielle Debütalbum von Devon Allman - dennoch ist er längst kein Unbekannter mehr. Und das nicht nur des geschichtsträchtigen Namens wege...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister