Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Dirty Projectors
 
Mit ihrem Album "Lamp Lit Prose" haben Dirty Projectors bereits im letzten Jahr nachdrücklich unterstrichen, dass für alle, die ih...
lesen  
Schon das erste Stück klingt gleich wieder wie mindestens zwei verschiedene Lieder auf einmal. Freak Folk, Experimentelle Pop-Musi...
lesen  
Wie eigentlich immer, wenn Dirty Projectors-Mastermind David Longstreth am Werke war, ist auch mit "Bitte Orca" ein hochinteressantes Album entstanden. Einflüss...
lesen  
Diese Band wäre auf dem Too Pure Label eigentlich besser aufgehoben. Denn auf diesem, seinem ca. vierten Album hat David Longstret...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister