Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Don Airey
 
Dieser Key(board) Wizard hat schon mit allen wichtigeren Größen gespielt (u.a. Cozy Powell, Colosseum II, Rainbow, Black Sabbath, ...
lesen  
Auch wenn Don Airey bei Deep Purple den inzwischen leider an Krebs erkrankten Jon Lord ersetzte, war er für eine kaum noch aufzuli...
lesen  
Don Airey haft einerseits der Fluch der ewigen "Zweitbesetzung" an (mit dem er aber aktuell beispielsweise bei Deep Purple ausgezeichnet leben zu können scheint...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister