Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Editors
 
Als Blanck Mass vor einigen Jahren sein "Dumb Flesh"-Album releaste, bezeichneten wir es durchaus angetan als: "Electronic-Meister...
lesen Platte der Woche
Es gibt zwei Möglichkeiten, die Großartigkeit und die Vielfältigkeit bzw. die Entwicklung der Editors komplett, ja radikal zu spür...
lesen  
Immer wieder neu. Und doch immer wieder typisch. Editors-Style. Erkennt man sofort, mag man, oder eben nicht, und klingt doch nie wie auf dem Album davor. Kann ...
lesen  
Wichtige Information vorab: Man erkennt ihn immer noch, einen Song der Editors. So etwas wie einen eigenen, wiedererkennbaren Soun...
lesen  
Gerade mal zwei Singles ("Munich" und "Bullets") waren nötig, um ein gesteigertes Interesse an den Editors (ohne The) zu erwecken....
lesen Platte der Woche
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister