Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Element Of Crime
 
Mit den Katzen haben es Sven Regener und seine Jungs also dieses Mal. Denn jede Menge Katzen streunen wie ein schwarzer Faden durc...
lesen  
In der aktuellen EOC-Bio heißt es, Sven Regener schreibe deshalb so schöne Texte, weil er ein großer Schriftsteller sei. Dabei häl...
lesen  
Bereits vier Jahre her ist es, dass das letzte Element Of Crime-Album in den Plattenläden stand. Das erklärt sich in diesem Fall schlicht durch familiäre Verpfl...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister