Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Elliott Murphy
 
Wer hätte sich nicht schon ein Mal gewünscht, die Zeit zurückdrehen zu können - nur um etwas anders machen zu können, als man es t...
lesen  
Elliott Murphy schreibt in den Liner-Notes zu seinem neuen Album, dass es hier ein Konzept gäbe: Eine Art sich selbst manifestiere...
lesen  
Blue Rose-Label-Mogul Edgar Heckmann formuliert die Sache so: "Elliott Murphy veröffentlicht in regelmäßigen Abständen... und in beispiellos verlässlicher Weise...
lesen  
Alles was recht ist: Mit dieser Live CD+DVD tut sich Elliott Murphy nun wahrlich keinen Gefallen. Das hier gebotene Programm kenne...
lesen  
Zuletzt hatte Meister Elliott seinen Shtick ja dermaßen verinnerlicht, dass sich sogar seine lange geplante Blues-Scheibe anhörte ...
lesen  
Wie es der Name schon andeutet: Auf Elliotts neuem Album geht es - z.B. nach dem Ausflug in den Blues auf der letzten Scheibe - stilistisch wieder nach Hause. E...
lesen  
Elliott Murphy macht sich die Finger schmutzig? Nun ja - im übertragenen Sinne. Das ist nun das Blues-Album, über das Elliott scho...
lesen  
Hussa! Jetzt hat ihn aber die Muse überwältigt, den guten Elliott! Ganze 22 Tracks präsentiert uns der Maestro auf der neuen Doppe...
lesen  
Nun, da Elliott Murphy endgültig seine Heimat bei Blue Rose gefunden hat, ist es nur allzu logisch, dass er hier auch eines seiner Lieblings-Alben wieder veröff...
lesen  
Im gleichen Maße wie seine Cover schlechter werden, werden die CDs von Elliott Murphy (und seinem Companero Olivier Durand) immer ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister