Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Erik Cohen
 
Fuhr man früher nach Schleswig-Holstein, wurde man im "Land der Horizonte" und nicht wie heute im echten Norden begrüßt. Was klang...
lesen  
Es ist so ein bisschen Live-Album und so ein bisschen Rückschau. Es ist ein Album, das man vielleicht nicht zwingend braucht, wenn...
lesen  
So wirklich festlegen will sich Erik Cohen offensichtlich nicht. Was er nun macht, wie er es macht. Wundertüte Letten. Nun erscheint sein drittes Album und das ...
lesen  
Er hat es tatsächlich geschafft. Und dafür gebührt ihm großer Respekt. Weil Erik Cohen die "Nostalgie für die Zukunft" auf ungemei...
lesen  
Nun ist sie also da, die erste echte Veröffentlichung von Erik Cohen, der sich bei Smoke Blow Jack Letten nennt und im richtigen L...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister