Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Experimental Pop Band
 
Wenn man sich so einen Namen gibt, muss man auch was bieten. Nun, die Experimental Pop Band bietet uns dann zwar auch was, aber le...
lesen  
"Casual Sex" heißt ein Stück auf dieser Scheibe und "Narcotic Days" ein anderes. Irgendwo zwischen diesen Polen spielt sich auch a...
lesen  
Der Name ist Programm - um mal einen richtig abgedroschenen Spruch aus der Kiste zu kramen. Stimmt aber wirklich, denn diese Art Pop-Musik ist sehr experimentel...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister