Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Face To Face
 
Zuletzt erschienen ein Live- und ein Akustik-Album. Beide waren und sind gut. Natürlich. Diese Platte aber ist besser. Viel besser...
lesen  
Na darf man, da kann man echt mal wieder. Vor über 20 Jahren haben Face To Face schon mal ein richtiges Live-Album veröffentlicht ...
lesen  
Was los, Fat Wreck? Gefühlt erscheinen hier gerade eine Menge neue Alben - die keine neue Alben sind. Alte Live-Aufnahmen von NOFX, Cover-Versionen der Mad Cadd...
lesen  
Noch so ein Punkrock-Comeback. Face To Face sind wieder am Start und legen mit "Laugh Now, Laugh Later" eine bärenstarke Scheibe v...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister