Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Fehlfarben
 
Wenn eine Band, die gerade erst ihre musikalische Laufbahn beginnt, ein Album vorlegt, das klingt, als musiziere sie bereits seit ...
lesen Platte der Woche
Die Fehlfarben sind so etwas wie der Orson Welles des deutschsprachigen Gitarrenpop: Gleich am Anfang ihrer Karriere lieferten sie...
lesen  
Irgendwann ist den Fehlfarben mal aufgefallen, dass sie nur alle zehn Jahre einen Tonträger herausbringen - da war es aber schon zu spät für ein rundes Jubiläum...
lesen  
Comebacks sind ein leidiges Thema. Zum Einen, weil sie heraufbeschworen werden, wo es nur geht, oft genug auch nach Aufnahmepausen...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister