Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Flash Forward
 
Zu sagen "Jetzt ist alles gut", wäre vielleicht ein wenig übertrieben. Aber ziemlich vieles auf dem neuen Flash Forward-Album ist ...
lesen  
Erst im vergangenen Jahr veröffentlichten Flash Forward ein Album auf Redfield Records und wir so: "Es gibt gute und sehr gute und...
lesen  
Mutiges Statement der Band: "Das Album ist entstanden, weil wir Lust darauf hatten uns musikalisch weiter zu entwickeln und neue Facetten zu zeigen. Es geht dar...
lesen  
Dieses Label macht es einem nicht leicht. Und auch deshalb ist es immer wieder schön, wenn es was Neues von ihnen gibt. Denn wer G...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister