Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Flogging Molly
 
Fünf Jahre sind seit "Life Is Good" vergangen. Jetzt melden sich Flogging Molly endlich mit einer neuen Platte zurück. Einer sehr ...
lesen  
Sechs Jahre hat es gedauert, aber das Warten hat sich in diesem Fall tatsächlich gelohnt. Flogging Molly kommen heute endlich mit ...
lesen  
Was sind die groß geworden. Und gleichzeitig auch ein bisschen anders. Was früher aus Folk und Punk bestand und jeden zum Feiern brachte, ist heute deutlich bun...
lesen  
Genau so geht das, so muss das sein. Live-Alben können also spannend und liebevoll gestaltet und gefüllt sein. "Live At The Greek ...
lesen  
Was soll man groß über Flogging Molly schreiben? Liebt sie oder hasst sie - aber verdammt noch mal, tanzt euch die Beine kaputt un...
lesen  
Es war nur eine Frage der Zeit, bis es auch eine Flogging Molly-DVD geben würde. Denn zu schnell wurden sie groß und zu den Stars der Folk-Punk-Szene. Gerade dr...
lesen  
Denkt man an Folk-Punk, denkt man sofort an die Dropkick Murphys. Sie sind die Könige des Genres. Geht man nach Bekanntheitsgrad o...
lesen Platte der Woche
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister