Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Furia
 
Auf die Frage, warum es so viele gute Gitarrenbands aus Skandinavien gibt, meinte Oystein Greni von Bigbang einmal: "Hast du mal v...
lesen  
Nicht alle norwegischen Mädels mögen es kuschelig und leise. Manche sind auch wütend und laut. Wie Furia zum Beispiel. Die fünf Da...
lesen  
Es gibt sie also doch noch, die Bands, die ihren symphonischen Death Metal aus weiblicher Engelsstimme (in diesem Falle gekonnt: Adeline, Sängerin der Band Akin...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister