Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Future Islands
 
Eine Band von der Stange sind und waren die Future Islands noch nie: Eine US-Combo mit einem selbsterklärten Drama-King als Frontm...
lesen  
Guter Witz: Beim neuen Album der Band aus Baltimore handelt es sich gar nicht um eine Kompilation von Single-Titeln, sondern schli...
lesen Platte der Woche
Schön, dass es noch Sänger wie Samuel T. Herring des Trios Future Islands aus Baltimore gibt. Leute, die sich mit der vollen Inbrunst einer theatralischen Diva ...
lesen  
Diese Band verdient Gehör. Ohne im eigentlichen Sinne etwas anders zu machen als die anderen, klingt sie doch nicht wie diese. Ein...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister