Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Georgia
 
Gewissermaßen ist es ja schon mutig, was die britische Produzentin/Musikerin/Songwriterin Georgia auf ihrem dritten Album "Euphori...
lesen  
Das Problem vieler zeitgenössischer E-Pop-Aspirant(inn)en scheint zu sein, dass diese oft ihrem eigenen Material nicht so recht üb...
lesen  
Georgia Barnes aus London zählt zu jener Gattung von Musikantinnen, die sich mit einer europäisch inspirierten Alternative zur US-amerikanisch geprägten R'n'B-i...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister