Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Godsmack
 
Weiterhin sind Plattenverkäufe, ja, und Streams..., das Non-Plus-Ultra, um die Größe einer Band zu verdeutlichen, helfen aber auch...
lesen  
Eines muss man Godsmack man ja lassen. Man erkennt sie sofort. Kaum läuft "The Oracle", sieht man Sully Erna vor sich. Und seine J...
lesen  
Godsmack sind Godsmack und das ist gut. Auch auf ihrem vierten Album huldigen sie Metallica und Alice In Chains und klingen damit zwar wie immer, sind aber erfo...
lesen  
Harte Gitarrenriffs, ein kraftvolles Schlagzeug und eine sonore Stimme, die alle zehn Sekunden sagt, dass die CD Eigentum von Univ...
lesen  
Damit sollte sich der musikalische Ethikrat vielleicht mal beschäftigen: Da hat doch jemand (vermutlich im Reagenzglas und ganz oh...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister