Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Grave
 
Mit gruseligem, slayerartigem Doppelgitarrenwehklagen erhebt sich das achte Album der Schweden zu "Last Journey" aus dem Familieng...
lesen  
Death Metal-Heads werden beim Ansichtigwerden dieses Namens freudig erregt zuklicken, allen anderen krümmt sich vermutlich vor Ek...
lesen  
Death Metal kann man ja mögen oder (ein kultivierter Mensch sein und) nicht mögen, trotzdem würde ich als zugegebenermassen Fan des Genres argumentieren wollen,...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister