Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Grizzly Bear
 
Einen erstaunlichen Werdegang legte das US-Quartett Grizzly Bear hin, denn als die Jungs um Chris Bear 2004 in Brooklyn aus den Üb...
lesen  
Schnell waren Grizzly Bear ja noch nie, was Veröffentlichungen betraf. Doch neben der üblichen dreijährigen Pause zwischen den CDs...
lesen  
Melancholie und Depressionen, wohin man sieht. Düstere Klänge treffen auf noch düstere. Für Liebe, Zufriedenheit und Optimismus ist kein Platz auf diesem Album....
lesen  
Grizzly Bear machen experimentelle Musik im Spannungsfeld von Klangskulptur, Art-Rock und Singer / Songwritertum. Ein unerhörter A...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister