Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Gus Black
 
Für einen Kalifornier war Gus Black ja eigentlich immer schon ein eher düsterer Typ. Nicht menschlich, aber als grüblerischer Song...
lesen  
Gus Black ist immer dann am Besten, wenn er zweifelt. Seit "Uncivilized Love" zweifelte er daran, ob er musikalisch auf dem richti...
lesen  
Gus Black hat tatsächlich die Kurve gekriegt! Als der Mann mit "Uncivilized Love" in unseren Breiten auftauchte, wirkte er ebenso nachdenklich wie unschlüssig. ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister