Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Half Moon Run
 
Nach dem Abgang von Isaac Symonds in der Pandemie-Phase, sahen sich die verbliebenen drei Mitglieder des kanadischen Projektes Hal...
lesen  
Nun auch schon wieder zehn Jahre im Geschäft sind Conner Molander und seine Jungs von Half Moon Run. Als sich die Band aus Montrea...
lesen  
Drei Scheiben in zehn Jahren Bandhistorie sind ja nicht so besonders viel. Andererseits: Meisterwerke wie dieses dritte Werk der Kanadier schüttelt man auch nic...
lesen  
Nachdem die Kanadier Half Moon Run mit ihrem Debütalbum "Dark Eyes" fast zwei Jahre getourt hatten (und sich dadurch einen Ruf als...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister