Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Hattler
 
Als regelrechtes Stehaufmännchen hat sich Hellmut Hattler im Laufe der Pandemie erwiesen. Nachdem er von einer üblen Krankheit eig...
lesen  
Nach einer für seiner Verhältnisse langen Sendepause (die freilich darin begründet war, dass Hellmut an einer Krebserkrankung heru...
lesen  
Seit immerhin 1971 macht Hellmut Hattler - zunächst als Eckpfeiler der Kraut-Legende Kraan, dann als Solo-Künstler oder mit seinen Band-Projekten wie Tab Two - ...
lesen  
Einfach prägnant formuliert: "Wer mit Kraan den Jazzrock prägte, mit Tab Two den Hip Jazz erfand und den Bass als Melodieinstrumen...
lesen  
Wie macht der Mann das nur? Hellmut Hattler ist ja nun beim besten Willen kein unbedarfter Jungspund mehr - aber jedes seiner Albe...
lesen  
Wer schon mal ein Konzert von Hellmut Hattler gesehen hat, der weiß, dass man da für gewöhnlich eine kompromisslose Vollbedienung geboten bekommt. Eine, die fre...
lesen  
Auf seiner neuen Scheibe unter eigenem Namen beschreitet Hellmut Hattler - wenn schon keine grundlegend neuen - dann aber doch zum...
lesen  
Schon anlässlich der Veröffentlichung der letzten Kraan-Scheibe überlegte Hellmut Hattler ja laut, dass es doch mal wieser Zeit fü...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister