Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Herman Dune
 
Bei aller Hochachtung vor dem, was Herman Dune in der Vergangenheit gemacht hat, stellt sich angesichts dieses ambitionierten Tril...
lesen  
Nach einer längeren Pause gibt es wieder mal eine neue Scheibe von David-Ivar Herman Dune - und wie so viele Veröffentlichungen di...
lesen  
Seit zehn Jahren treiben Herman Dune - in verschiedenen Inkarnationen - nun schon ihr "Unwesen" und krebsen immer noch auf erheblich kleineren Bühnen umher als ...
lesen  
Auf dem letzten Album war Andre Herman Dune noch zu hören, auf der darauf folgenden Tour war er nicht mehr dabei und aus dem Trio ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister