Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Hippo Campus
 
Was für ein herrlich nerdiges, was für ein herrlich charmantes Irgendwie-Pop-Album. Hippo Campus, die gar nicht mal mehr so jungen...
lesen  
Am Anfang war die Zielrichtung der Band aus Minnesota klar: Eine Band zu gründen und die Kumpels zum Tanzen anzuregen, nämlich. Au...
lesen  
Immerhin: Die Debüt EP des Quartetts Hippo Campus aus Minnesota wurde von Alan Sparhawk von Low produziert. Musikalisch hat das Ganze indes überhaupt nichts mit...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister