Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Hugh Cornwell
 
Erst vor kurzem legten die Stranglers ein neues Album vor, auf dem der Weg weiter beschritten wurde, der dereinst so richtig mit "...
lesen  
Nachdem das mit der letzten Radiohead-Scheibe relativ gut geklappt hat, versuchen sich nun auch andere an dem "Download for free"-...
lesen  
Wer immer schon mal den Stranglers-Katalog ohne Keyboards hören wollte, ist mit dieser Live-Scheibe des Altmeisters Hugh Cornwell bestens bedient. Im aktuellen ...
lesen  
Das ist eine ziemlich typische Stranglers-Scheibe geworden. Ähem - natürlich ist es eine Scheibe des ehemaligen Stranglers-Sängers...
lesen  
Das ist eine neue Stranglers-Scheibe - egal ob da nun J.J. Burnell mitspielt oder nicht. Die Stimme von den Stranglers war ja imme...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister