Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Husten
 
Nachdem das von Gisbert zu Knyphausen, Moses Schneider und Tobi Friedrich gegründete Allstar-Projekt Husten zunächst mal eine Spie...
lesen  
Schon seit längerer Zeit hatte man den Eindruck, dass das Konzept des nachdenklichen Liedermachers mit dem subtilen Humor für Gisb...
lesen Platte der Woche
Nein, Husten will in Zeiten der COVID-19-Pandemie eigentlich niemand haben, Indiehausens liebste Feierabendkapelle lässt sich davon aber nicht aufhalten und sch...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister