Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Ian Fisher
 
Der hier so für seine Sache brennt, ist niemand anderes als der amerikanische Gelegenheitsberliner und jetzt Wahl-Wiener Ian Fishe...
lesen  
Europäische Songwriter, die sich aufgrund ihrer genetischen musikalischen Disposition in die USA aufmachen, um dort ihr Dasein zu ...
lesen  
"Idle Hands Are The Devil's Workshop" sagt der Amerikaner, wenn er ausdrücken möchte, dass Müßiggang aller Laster Anfang ist. Im übertragenen Sinne möchte Ian F...
lesen  
"Ich will kein Ami sein, ich will kein Deutscher sein, ich will gar nix sein - außer was ich bin", singt der weltgewandte Amerikan...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister