Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Jens Lekman
 
Fünf Jahre liegt Jens Lekmans letztes Album schon zurück, und offenbar ist dem Göteborger Indie-Popster in der Zwischenzeit nicht ...
lesen  
Von Haus aus ist Jens Lekman ja ein klassischer schwedischer Songwriter, der indes mit dieser EP nicht nur die Wartezeit auf seine...
lesen  
Vergleicht man die frühen EPs von Jens Lekman mit seinem ersten Album "When I Said I Wanted To Be Your Dog", dann wird man das Gefühl nicht los, dass der Schwed...
lesen Platte der Woche
Gerade 22 Jahre alt ist Jens Lekman aus Schweden, und er gilt in seiner Heimat schon als Songwriter-Wunderkind - und seine Landsle...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister