Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Jewel
 
Es ist jetzt auch schon fast 20 Jahre, dass Jewel Kilcher ihr erstes Album "Pieces Of You" veröffentlichte. Inzwischen hat sie run...
lesen  
Auf ihren letzten CDs hatte sich Jewel Kilcher auf eine zum Teil geradezu aufdringliche Art in Richtung Pop entwickelt. Woher die ...
lesen  
Nicht selten konnte man das böse Wort "Sellout!" im Zusammenhang mit Jewels letzten Veröffentlichungen hören - vermissten doch viele einfach das offene und ehrl...
lesen  
Wie gerne würde ich schreiben, daß Jewel Kilcher auf ihrer neuen Platte wieder Songs mit der naiven Unschuld ihres großartigen (un...
lesen  
Dieses Album ist so unscheinbar, daß es öfter gerne übersehen wird. Was hierbei auch öfter gerne übersehen wird ist die Tatsache, ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister