Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Johnossi
 
Musikalisch brauchen John Engelbert und Ossi Bonde - besser bekannt als Johnossi - immer noch nicht sehr viel, um glücklich zu sei...
lesen  
Grenzen waren noch nie ihr Ding, auf nur den einen Stil hatten sie noch nie Lust, sicher wiederholen können sich auch andere. Gut ...
lesen  
"Einige Songs sind vielleicht die härtesten, die wir je gemacht haben. Aber andere Songs sind auch die langsamsten, die wir je gemacht haben." Das sagt John Eng...
lesen  
Die sympathischen Schweden John und Ossi sind zurück. Und weg waren sie eigentlich auch gar nicht, sondern nur mal ganz kurz eben ...
lesen  
Der Bandname klingt erstmal selten bescheuert, besonders für deutsche Ohren. Dabei handelt es sich nur um die Zusammenführung der ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister