Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Jon Dee Graham
 
Etwas unglücklich benannte Jon Dee Graham sein neuestes Werk "Garage Sale". Dabei handelt es sich nämlich ganz und gar nicht um ei...
lesen  
Eine gewisse Art von Galgenhumor kann man Jon Dee Graham nicht absprechen. Wer - wie er - mit vielen persönlichen Rückschlägen zur...
lesen  
Leicht hatte es Jon Dee Graham in letzter Zeit ja nicht eben: Sein Sohn Willie erkrankte schwer und Jon musste alles daran setzen, Geld für seine Behandlung auf...
lesen  
Mit dieser Scheibe dürfte Jon Dee Graham aus Austin endlich mal das Etikett der "zweiten Banane" abschütteln können, daß ihm aufgr...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister