Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Joseph Arthur
 
Es ist ja gemeinhin bekannt, dass die Konzerterlebnisse, die man mit Joseph Arthur an guten Tagen haben kann, sich grundsätzlich v...
lesen  
Endlich hat es Joseph Arthur ein Mal geschafft, jene Magie, die er als Live-Performer regelmäßig alleine entfacht, mit großem Best...
lesen Platte der Woche
Joseph Arthurs Kumpel Ben Harper (mit dem zusammen er erst kürzlich das Projekt Fistful Of Dreams ins Leben rief) nennt Joseph respektvoll "einen Wahnsinnigen"....
lesen  
Bislang war Joseph Arthur ja immer noch bemüht (und zwar prinzipiell vergeblich), die Magie seiner Solo-Konzerte, bei denen er sic...
lesen  
Joseph Arthur ist ein rastloser Geist. Wiederholungen oder Stagnation sind ihm zuwider. Anstatt zu versuchen, etwas zu perfektioni...
lesen  
Joseph Arthur legt nach der 30-Minuten-EP "Vacancy" mit "Come To Where I'm From" bereits einen neuen, regulären Longplayer vor. Arthur, der sich selbst als Arbe...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister