Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Kanye West
 
Das wird böse Worte geben. Da werden die Leute kotzen, meckern und den Kopf schütteln. Und die anderen werden "Yeezus" abfeiern, l...
lesen  
Manche behaupten ja, dass das letzte Kanye West-Album eher nicht so gut war. Wir waren der Meinung, dass "808s & Heartbreak" sogar...
lesen  
Andere sammeln Platten oder Briefmarken - Kanye West sammelt Auszeichnungen. Mit Vorliebe Grammys. Satte elf von denen hat der Kerl schon eingeheimst. Ob verdie...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister