Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Kevin Devine
 
"Instigator", das letzte Album von Kevin Devine, ist ja sozusagen noch warm - da kommt mit "We Are Who We've Always Been" auch sch...
lesen  
Er ist einfach ein Guter. Ach was, er ist einer der Besten. Musiker, Songwriter, Sänger. Fan? Bin ich. Bleib ich. Bin ich jetzt ga...
lesen  
Vor zwei Jahren kam "Brother's Blood", jetzt legt Kevin Devine nach und veröffentlicht sein bereits sechstes Album. Und was sollen wir groß schnacken? Ziemliche...
lesen  
Unseren Respekt, Mister Devine. Was für ein schönes, ergreifendes und gleichzeitig unterhaltsames Album Sie da mal wieder gemacht ...
lesen  
Als romantischen Indie-Slacker-Barden, der derart unbequeme Sounds produziert, dass er nach der Fusion von EMI und Capitol vom Maj...
lesen  
Wäre Elliott Smith nicht tot, man müsste denken, er hätte ein neues Album herausgebracht, das den Namen "Split The Country, Split The Streets" heißt. Denn was K...
lesen  
Vom Künstler selbst sind nur die Augen zu erkennen. Er trägt eine Skimütze auf dem Kopf. Gesicht und Körper sind wangenabwärts vom...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister